Mina Lou Cosplay

ÜBER MICH

Hey,
ich bin Mina Lou und Cosplayerin seit 2010. Angefangen hat es als kleines Hobby mit Freunden, jetzt ist es eine große Leidenschaft. Die Vorlagen für diese Ideen und Projekte stammen von den verschiedensten Animes und Games, welche mich vor allem schon in der Kindheit prägten.
Ich bin fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten in diesem Bereich. Sei es in eine andere Rolle zu schlüpfen und diesen Charakter so gut es geht umzusetzen oder die Herausforderung im Nähen und Werkeln. Es macht mir Spaß neue Dinge zu erschaffen und zu präsentieren. ❤

Zu meinen weiteren Hobbies zählt außerdem die Musik. Ich besuche gerne Musicals oder Konzerte und singe selber gerne, seit ich denke kann. Daher kann es schon mal passieren, dass ich mitten auf einer Convention unter Freunden anfange zu singen. 😊
Sportlich beschäftige ich mich gerne im Fitness Studio oder gehe schwimmen. Früher war ich als Tennis Spielerin sehr aktiv. Man findet aber einfach nicht für alles Zeit und muss Prioritäten setzen. Ebenso auch im Cosplay. Das ganze Jahr über hat man so viele Ideen, die man alle umsetzen möchte. Die Liste der Cosplaywünsche wird aber ja leider nie kürzer, sondern immer länger. Ich versuche jedoch alles umzusetzen, was bei mir an erster Stelle steht.

Aber erstmal genug von mir. Viel Spaß auf meiner Cosplayseite!

Mina~